Das ist der Bogenschützen-Club Zofingen

Wer wollte sich schon mal wie Legolas aus «Herr der Ringe» fühlen? Oder vielleicht doch eher wie Hawkeye aus den Marvel-Universum? Das Bogenschiessen ist ein erfolgreich wiederkehrendes Motiv in unserer Gesellschaft. Für diese Faszination wurde der Bogenschützen-Club Zofingen 1990 gegründet. Unser Club bietet Platz, um die verschiedenen Zeitalter des Bogenschiessens zu vereinen. Ob traditionell mit englischen Langbögen, olympisch mit Recurve- oder modern mit Compound-Bögen: Bei uns steht der Spass am gemeinsamen Sport im Zentrum.

Unser Training

Wir trainieren jeweils Mittwoch-Abend im Herzen Zofingens. Durch zwei mögliche Trainingsplätze sind wir für schöne und warme sowie kalte und regnerische Tage gewappnet. Wir führen regelmässig Events durch, damit wir das Bekannte ausreizen und spannende Variationen ins Bogenschiessen bringen können. Uns wird daher nie langweilig.

Der Vorstand

...wird sich bald in seiner neuen Konstellation vorstellen!