Über Uns

Was früher war, was heute ist...


Geschichte

Am 26. November 1990 wurde der Bogenschützen Club Zofingen zur

Ausübung und Förderung des Bogensports gegründet.Zur Verfügung stehen uns der Velokeller der Bezirksschule Zofingen und bei schönem Wetter der dazugehörige Sportplatz.Zudem bieten wir zahlreiche Überraschungen während des gesamten Jahres an, wie zum Beispiel das Sommerferienschiessen auf dem Lande mit Grill- Plausch, das Clausenschiessen mit Weihnachtsessen und lustigen Geschenken oder aber interne Turniere.

Wo sind wir zu finden?

Wir trainieren regelmässig jeden Montag und Mittwoch zwischen 19:00 - 21:00 Uhr im Velokeller des Bezirksschulhaus Zofingen. Im Sommer bei schönem Wetter sind wir auf dem Sportplatz anzutreffen.

Bei bedarf wird auch am Freitag zwischen 20:00 -22:00 Uhr trainiert. Dies jedoch nur auf vorgänige Ansage des Schützenmeisters.